Kontakt: Hofstadl, Albertschwil 585, 9200 Gossau, T +41 (0)71 385 82 01, F +41 (0)71 385 82 72, info@hofstadl.ch 

Unser

Stimmungsprogramm

Denis Novato und Gerhard Gabriel

Der Weltmeister im diatonischen Akkordeon ist mit von der Partie. Die Rede ist von Denis Novato, dem slowenischen Musiker aus Italien. An diesem Abend bildet er zusammen mit Gerhard Gabriel ein perfektes Duo. Gerhard ist den meisten ein Begriff aus dem bekannten "Trio Gerhard Gabriel", oder alias Gegi von den ehemaligen "Klostertalern". 

SÄNTIS JODLER

Lassen Sie sich verführen ins Appenzeller-Mittelland nach Teufen, wo Traditionen noch gelebt und gepflegt werden. Genau hier haben wir uns gefunden, bei Gesang und Gemütlichkeit. Das Repertoire der Säntis-Jodler  setzt sich zusammen aus Appenzeller Naturjodel (Zäuerli), Jodellieder, A-cappella von modernen Hits.

Station QUO

Das Frantic Copy Line Up sorgt für Stimmung mit Steve Hoop - Guitars, Vocals, Rick Parfitt, Gitarre, Bruno "Brünz", Bass, Beat "Bat" Ming, Drums.

MARC PIRCHER

Steirische Harmonika! Schlager! Stimmung!

Marc Pircher spielt seit seiner Kindheit "seine" Steirische Harmonika und steht mittlerweile seit 25 Jahren auf der Bühne. Er ist ein wirkliches "Allround Talent" der mit seiner Leidenschaft für die Musik seinen Traum verwirklicht und diesen zu seinem Beruf gemacht hat.

Ischellner Eschenbach

Mit den farbenfrohen und klangvollen Auftritten verleihen die Ischellner Eschenbach dem Glockenfest eine würdige Note.

SEPP VOLLPARAT

Kopfwehtabletten und Diätpillen waren gestern. Heute wird gelacht, um Schmerzen zu vergessen und Kalorien zu verbrennen. Wer das Duo VOLLparat oder Solo-Sepp schon mal erlebt hat, kann bestätigen: Das ist die beste Medizin fürs Wohlbefinden. Wobei es zu erwähnen gilt: So ganz schmerzfrei kommen Sie aus dem Programm nicht raus.

TRIO GERHARD GABRIEL

Das „Trio Gerhard Gabriel" begeistert die Gäste immer wieder mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem 3-stimmigen Gesang. Während Gerhard Gabriel alias „Gegi" sein Akkordeon schwingt, begleitet Hannes Hackl mit seiner Gitarre, und Ernst Netzer liefert die musikalischen Einlagen mit seinem Kontrabass, Bariton und Alphorn.

ALP7-DJ Heiner

Der legendäre Alpen-DJ Heiner von der Alp 7 in St. Gallen sorgt für Party und Stimmung.